KIDS KINO - Mehr Kino für Kids!
Von September bis Mai gibt es im Luna das Kids Kino am Mittwochnachmittag und Sonntagmorgen! Eintritt 5 Franken, ab 12 Jahren 10 Franken.

MOLLYS FILMPALAST
Sieben Mal pro Jahr kommen Königin Molly und ihr Minister Steini ins Luna und präsentieren einen speziellen Film! Die Vorführungen von Molly Filmpalast sind nur für Kinder!
Wer ein Abo für alle 7 Vorstellungen löst (für 35 Franken), darf in die Weihnachtsvorstellung ein Gespänli oder Elternteil mitnehmen.
Weitere Daten: 11.11. / 9.12. / 13.1. / 17.2. / 24.3. / 5.5. jeweils um 14 Uhr.
Abo bestellen: Mail an molly@cinemaluna.ch und Name und Adresse des Kindes angeben.
Wer gern als Palastdame Königin Molly bei der Betreuung der Kinder helfen möchte, schreibt auch an molly@cinemaluna.ch

Am 11.11. folgt ARRIETTY, die Geschichte eines winzigen Mädchens, das in den Wänden eines Menschenhauses lebt.

Erfunden wurde Mollys Filmpalast übrigens schon vor Jahren im CINEWIL in Wil, wo er auch sieben Mal pro Wintersaison stattfindet.