COUP DE CHANCE

COUP DE CHANCE

Woody Allen, 2023, ab 12, 96min, F/d

Fanny und Jean haben alle Voraussetzungen für ein ideales Paar: Sie sind beruflich erfolgreich, leben in einer wunderschönen Wohnung in den besten Vierteln von Paris und scheinen wie am ersten Tag verliebt zu sein. Doch als Fanny zufällig ihrem alten Schulkameraden Alain begegnet, ist sie sofort hin und weg. Schon bald sehen sie sich wieder und kommen sich immer näher. 
In seinem 50. Film dreht der 87-jährige Meister erstmals auf Französisch.
«’Coup de Chance’ unterhält als sympathisch nonchalant erzählter Paris-Krimi.» (NZZ)
«Eine elegante Gesellschaftskomödie mit Thriller-Elementen» (Kulturzeit, 3sat)
«Ich war ein grosser Fan von Truffaut, Godard, Renoir, Lelouch. ‘Coup de Chance’ war nun die Gelegenheit, ein französischer Filmemacher zu werden. Und es ist mein 50. Film. Die Franzosen sind immer für meine Filme ins Kino gegangen. Ich hatte daher das Gefühl, dass es nur schlüssig ist, wenn ich meinen 50. Film in Paris drehe.» (Woody Allen im Interview mit der NZZ, 10.4.2024)

Kontakt

Cinema Luna
Lindenstrasse 10
8500 Frauenfeld

 

info@cinemaluna.ch
052 720 36 00

 

PER E-MAIL SIND KEINE
TICKETRESERVATIONEN MÖGLICH

 

FÜR LIEFERSERVICE
Cinema Luna
c/o Frauenärztinnen Frauenfeld
Lindenstrasse 8
8500 Frauenfeld

Öffnungszeiten

Mo-Do:
18:45-22:30
Fr-So:
16:15-22:30
Matinee So:
10:15-13:00