ALLE DIE DU BIST

ALLE DIE DU BIST

Michael Fetter Nathansky, 2024, ab 14, 108min, D

Die unerschrockene Fabrikarbeiterin Nadine verliebt sich in ihren schrägen Kollegen Paul. Sie ist verzaubert von der Bandbreite seiner vielfältigen Wesenszüge. Im jahrelangen Alltag ihrer Beziehung hat sich dieser Zauber jedoch verflüchtigt. Nadine nimmt Paul nur noch als Paul wahr. Wird es ihr gelingen, dieses Gefühl der ersten Verliebtheit neu zu entdecken und ihren Liebsten wieder mit all seinen Facetten wahrzunehmen?
 
Der melancholisch-turbulente Debütfilm «Alle die Du bist» von Michael Fetter Nathansky war die Überraschung der letzten Berlinale. Das im rheinischen Braunkohlerevier angesiedelte magische Sozialdrama, getragen von Aenne Schwarz («Alles ist gut», «Nebenan») und Carlo Ljubek, überzeugt mit einer Verspieltheit, wie sie schon lange nicht mehr im deutschen Kino zu sehen war.

Kontakt

Cinema Luna
Lindenstrasse 10
8500 Frauenfeld

 

info@cinemaluna.ch
052 720 36 00

 

PER E-MAIL SIND KEINE
TICKETRESERVATIONEN MÖGLICH

 

FÜR LIEFERSERVICE
Cinema Luna
c/o Frauenärztinnen Frauenfeld
Lindenstrasse 8
8500 Frauenfeld

Öffnungszeiten

Mo-Do:
18:45-22:30
Fr-So:
16:15-22:30
Matinee So:
10:15-13:00