EVIL DOES NOT EXIST - AKU WA SONZAI SHINAI

EVIL DOES NOT EXIST - AKU WA SONZAI SHINAI

Ryûsuke Hamaguchi, Japan 2023, ab 0, 106min, Jap/d

Takumi und seine Tochter Hana leben im Dorf Mizubiki in der Nähe von Tokio. Sie führen ein bescheidenes Leben im Einklang mit der Natur und schätzen die Abgeschiedenheit. Der Frieden wird allerdings gestört, als ein Unternehmen aus Tokio Pläne zum Bau einer Glamping-Anlage in unmittelbarer Nähe vorstellt. Schnell wird klar, dass der Luxus-Campingplatz schwerwiegende Folgen für die Wasserversorgung und das Leben der Dorfbewohner mit sich bringen wird.
«Eine verrätselte, entschleunigte Ökoparabel» (TZ)
«Poetischer hat wohl noch kein Filmemacher inszeniert, wie er den Spätkapitalismus satt hat.» (Süddeutsche Zeitung)
«Ein stilles, poetisch in die Landschaft eintauchendes Werk.» (Die Zeit)

Kontakt

Cinema Luna
Lindenstrasse 10
8500 Frauenfeld

 

info@cinemaluna.ch
052 720 36 00

 

PER E-MAIL SIND KEINE
TICKETRESERVATIONEN MÖGLICH

 

FÜR LIEFERSERVICE
Cinema Luna
c/o Frauenärztinnen Frauenfeld
Lindenstrasse 8
8500 Frauenfeld

Öffnungszeiten

Mo-Do:
18:45-22:30
Fr-So:
16:15-22:30
Matinee So:
10:15-13:00